Haus > Produkte > Poolabdeckungsrolle > Poolabdeckungsrolle über dem Boden
Poolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden
  • Poolabdeckungsrolle über dem BodenPoolabdeckungsrolle über dem Boden

Poolabdeckungsrolle über dem Boden

Wir sind ein hochwertiger Hersteller von oberirdischen Poolabdeckungsrollen. CH® (Cixi Chunhui Plastic Electrical Appliances Co., LTD.) ist eine mehr als 25 Jahre erfahrene Bezugsfabrik für Poolausrüstung und -zubehör. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Es gibt viele große Vorteile, um Ihre oberirdischen Pools abzudecken, aber die Probleme beim Anbringen und Entfernen der Abdeckung können entmutigend sein. Befestigen Sie die Abdeckrolle einfach am Metallrahmen Ihres oberirdischen Pools, um das Abdecken und Aufdecken zu erleichtern.

Modell:CR18

Send Abfrage    PDF Download

Erzeugnis Schilderung

DasPoolabdeckungsrolle über dem Bodenund heißer verkauf auf dem markt, unten sind mit detaillierten produktbildern.

Wie man das Produkt zum ersten Mal verwendet

Kaufen Sie zuerst die Poolabdeckungsfolie in der gleichen Größe wie das von Ihnen bestellte Aluminiumrohr und installieren Sie die Folie auf der Rolle. Richten Sie die beiden Enden der Poolabdeckungsrolle an den beiden Enden des Pools aus, starten Sie die Rolle und beginnen Sie mit der Arbeit.


Produktspezifikation

Produktname

Poolabdeckungsrolle über dem Boden

Material

Rostfreier Stahl

Marke des Namens

CH

Modellnummer

CR18

Verwendungszweck

Tägliche Reinigung und Wartung des Außenpools

Arbeitsweise

Handbuch

Rohrlänge

Kundenspezifische Größe verfügbar


Details unserer hochwertigen Poolabdeckungsrolle

1. Einfach zu installieren und zu verwenden; Für die Montage wird kein Werkzeug benötigt

2. Korrosionsfreie Handkurbel aus Kunststoff mit Schloss

3.Lange Lebensdauer


Unsere Fabrik

DasPoolabdeckungsrolle über dem Bodensind eines unserer Produkte. Bitte beachten Sie, dass unsere Fabrik 1994 gegründet wurde. Das Hauptgeschäft sind Produkte für das Leben im Freien, einschließlich Zubehör für Außenpools (einschließlich Blattskimmer, Poolleitern).


Unsere Produktqualität und Zertifikat

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte enthaltenPoolabdeckungsrolle über dem Bodensind eine vollständige Inspektion der Sendungen, alle verkauften Produkte werden in unseren eigenen Fabriken hergestellt, erfassen die Qualität von der Quelle, das Vertrauen der Kunden und die Glaubwürdigkeit ist zuverlässig! . Wir sind für unsere Produkte verantwortlich, bitte machen Sie sich darüber keine Sorgen.


Unsere Ausstellung


Verpackung und Versand



Hot Tags: Oberirdische Poolabdeckungsrolle, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, China, Großhandel, kundenspezifisch, niedriger Preis, Angebot, Qualität, Mode, neueste, neueste Verkauf, edel, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Pool Cover Reel > Pool Cover Roller Above Ground
Pool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground
  • Pool Cover Roller Above GroundPool Cover Roller Above Ground

Pool Cover Roller Above Ground

We are quality Pool Cover Roller Above Ground source manufacturer. CH® (Cixi Chunhui Plastic Electrical Appliances Co., LTD.) is a more then 25 years experienced source factory of pool equipment and accessories, welcome to contact with us! There are many great benefits to cover your above ground pools, but the hassles of applying and removing the cover can be daunting. Simply attach the cover Reel to the metal frame of your above ground pool for easy covering and uncovering.

Model:CR18

Send Inquiry    PDF DownLoad

Product Description

The Pool Cover Roller Above Ground and hot sale in market, below are with detailed product pictures.

How to use the product for the first time

First purchase the pool cover film of the same size as the aluminum tube you ordered, and install the film on the reel. Align the two ends of the pool cover reel with the two ends of the pool, start the reel and start working. 


Product Specification

Product name

Pool Cover Roller Above Ground

Material

Stainless steel

Brand of name

CH®

Model number

CR18

Usage

Outside pool daily cleaning and maintenance

Way of working

Manual

Pipe length

Customized size available


Details of our good quality pool cover reel

1.Easy to install and use; no tools are required for the assembly

2.Non-corrosive plastic hand crank with lock

3.Long lifetime


Our Factory

The Pool Cover Roller Above Ground are one of our products, please kindly note our factory was established in 1994, the main business is outdoor living products including outdoor pool accessories (includes leaf skimmer,pool ladders) & pool vacuum head,pool brush... Our loyal customers are all over Europe, Australia, and the United States. We have our own design team that can make customized products, also we produce high quality products with very competitive price in market.


Our product quality and Certificate

Please note our products include Pool Cover Roller Above Ground are full inspection of shipments, all products sold are produced by our own factories, grasp the quality from the source, customers trust, and credibility is reliable! . We are responsible for our products, please no worry about this.


Our Exhibition


Packing and Shipping



Hot Tags: Pool Cover Roller Above Ground, Manufacturers, Suppliers, Factory, China, Wholesale, Customized, Low Price, Quotation, Quality, Fashion, Newest, Latest Selling, Classy, Advanced, Durable, Easy-maintainable

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.